mobiler Radwechsel-Profi (inkl. Schulung dazu)

Du bist ein Autokenner und begeisterst dich für Technik? Du suchst kurzfristig eine Saisonarbeit für gutes Geld, hast aber keine Lust, den ganzen Tag im Büro rum zu sitzen, sondern arbeitest lieber engagiert in einem jungen Team? Dann bist du als

mobiler Radwechsel-Profi (inkl. Schulung dazu)

bei uns genau richtig. Bei McAnics, einem jungen, dynamischen StartUp, bieten wir dir die Gelegenheit, von Mitte/Ende März bis Ende Mai Saisonarbeit mit fairer Bezahlung in diesem Bereich tätig zu sein.

McAnics ist ein neues Unternehmen aus München, das mobilen Radwechsel-Service anbietet – also primär der Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen, und das direkt beim Kunden. Mit der Vision, schnell zu wachsen, suchen wir Dich für unser junges Team als Mechatroniker und ggf. Fahrer. In einer zweitätigen, vergüteten Schulung wirst du zum Radwechselprofi ausgebildet, und fährst anschließend zwischen Mitte/Ende März und Ende Mai für die McAnics.

Was Du mitbringen solltest:

  • Zeit zu arbeiten von Mitte/Ende März bis Ende Mai 2016
  • Lust auf einen handwerklichen Job mit Kundenkontakt
  • Ggf. gute Fahreigenschaften
  • fähiger Umgang mit Werkzeug
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Lust, Teil eines jungen Teams zu werden

 

Was wir bieten:

  • Die Chance, von Anfang an Teil eines aufstrebenden StartUps zu werden
  • Eine Schulung, die endlich wirklich sinnvoll für dein Leben ist
  • Eine faire Bezahlung mit bis zu 11 Euro die Stunde                                                                       (Anstellung auf freiberuflicher Basis oder als kurzfristige Anstellung möglich)
  • Ein Perspektive auf einen künftigen lukrativen Einsatz 2x im Jahr für 6 -8 Wochen

 

Um einen kurzen Eindruck zu haben, wie es für einen McAnic ist zu arbeiten, hier ein kurzes Statement von Eric, einem ehemaligen McAnic:

„Am meisten gefallen hat mir die Vielschichtigkeit der Arbeit als McAnic! Kommunikation mit dem Kunden, Instandhaltung des Werkzeugs, das werkeln am Auto und ein bisschen Auto fahren zum nächsten Kunden. Von allem etwas dabei. Langweilig wird’s jedenfalls nie!

Die Bezahlung war auch super! Die verschiedenen Boni veranlassen einen dazu sich noch mehr anzustrengen, weil man weiß, dass es sich letzten Endes bezahlt macht. Im wahrsten Sinne des Wortes… Vor allem aber das Trinkgeld ist eine nette und überaus lukrative zusätzliche Einnahmequelle.

Den Deutschen sind Ihre Autos wichtig und das spiegelt sich in den Beträgen die sie springen lassen, wenn das Auto die „Operation“ heil übersteht, wider. Die Zusammenarbeit mit dem Büro verläuft stets entspannt und freundlich. Und um das alles noch zu toppen lernt man nebenbei eine ganze Menge über Autos, Reifen und alles was damit zu tun hat.

Eine klare Empfehlung an alle die einen interessanten und abwechslungsreichen Nebenjob suchen!“

Du willst mit dabei sein?

Wenn du Lust auf einen handwerklichen Job mit Kundenkontakt hast und Lust hast, Teil der McAnics zu werden, bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil im Team eines hochmotivierten Unternehmens.

E-Mail: personal@McAnics.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!